kurse

YOGA mit Sonja

EINSTEIGERKURS - Herbst 2018

 

Dieser Kurs ist zum einen für absolute YOGA-Neulingen gedacht, eignet sich aber auch um sich noch einmal mit den grundlegenden Übungen und Techniken des Yoga vertraut zu machen.

Mit Hilfe der 5 Elemente (Erde/Wasser/Feuer/ Luft/Raum) bringen wir den Fokus auf die dazugehörigen Körperbereiche und schaffen dort Körperbewusstsein, Ausgeglichenheit und Entwicklung.

Da der Kurs aufbauend gestaltet ist, empfehle ich möglichst an allen Terminen teilzunehmen.

 

6 Termine

2.10. / 9.10. / 16.10. / 6.11. / 13.11. / 20.11.

jeweils von 19:00 bis 20:30 Uhr

Kindergarten, Peter-Mitterhofer-Weg 20, Wörgl

Gesamtpreis 66,00

Teilnehmer: Minimum 8 / Maximum 16

Wörgl / HATHA FLOW YOGA +

 

HATHA FLOW YOGA mit Einflüssen aus dem ElementeYoga.

Geeignet für sportliche Anfänger und leicht Geübte.

Matten wenn möglich bitte selber mitbringen!

 

Kindergarten, Peter-Mitterhofer-Weg 20, Wörgl

ab 13.9.18, jeden DO 19:00 – 20:30 / 90 min

20.9. & 25.10. fällt aus

1.11. nach Anmeldung und ersatzweise im InnDance Studio

Oberau / SANFTES YOGA - jeder kann mitmachen

 

Sanfte Yogastunde für Anfänger aber auch leicht Geübte.

Bestens geeignet auch bei Rückenschmerzen, allg. zur Steigerung der Beweglichkeit und für mehr innere Ruhe.

Matten wenn möglich bitte selber mitbringen.

 

Turnsaal Volksschule Oberau

ab 26.9.18, jeden MI 19:15 – 20:45 / 90 min

Kirchbichl / MEN ONLY - Reine Männersache!

 

WARUM SOLLTEN MÄNNER ZUM YOGA GEHEN?

Ganz einfach, weil es neben Beweglichkeit auch Kraft und Koordination voranbring, die Gelenke geschmeidig macht, weil es muskuläre Balance schafft, gesund für Körper und Kopf ist und... vieles, vieles mehr.

 

Einsteiger & leicht Fortgeschrittene / weniger verspielt / kräftigend / revitalisierenden / auf die männliche Anatomie abgestimmt

 

BHZ Kirchbichl

vorauss. ab Nov. 18 wieder wöchentlich, DI 19:00 – 20:30 / 90 min

YOGA am Stimmersee - Entspannt ins Wochenende

 

Leicht fließende Einheiten zum Abbau von Spannungen und Energie auftanken.

Wöchentlich im Wechsel mit Annette Grein. Anmeldungen 2 Tage vorher, bei Interesse nehm ich dich gerne in die Whatsapp-Gruppe dafür auf. Matten selber mitbringen... evtl. auch Badesachen, Frühstück, usw. für nachher.

 

Start zwischen 7:30 und 9:00 ... je nach Witterung

Strandbad Stimmersee West (1. Auffahrt von Wörgl aus)

voraussichtlich ab April/Mai 2019... je nach Temperaturen

 

Einzelstunde 14€

10er-Block 123€ (innerhalb von 1 Jahr verwendbar)

 

Zu allen Kursen bitte vorher kurz anmelden...

...ich freu mich auf dich!

 

 

PRIVATSTUNDEN / WORKSHOPS / FIRMENYOGA

...gern auf Anfrage