kurse

YOGA mit Sonja

Alle Stunden bis voraussichtlich Herbst  mit Anmeldung über Whatsapp!

Stunden in Oberau bis 1. Juli

Stunden in Kirchbichl & am See auch im Sommer

Du willst gerne meine Einladungen zu den kommenden Stunden erhalten? ...kurz schreiben oder anrufen, ich freu mich auf dich!!!

EINSTEIGER- bzw. GRUNDLAGENKURS

 

Dieser Kurs ist zum einen für absolute YOGA-Neulinge gedacht, eignet sich  aber auch um sich noch einmal  mit den grundlegenden Übungen und Techniken des Yoga vertraut zu machen.

Mit Hilfe der 5 Elemente (Erde/Wasser/Feuer/Luft/Raum) bringen wir den Fokus auf die dazugehörigen Körperbereiche und schaffen dort Körperbewusstsein, Ausgeglichenheit und Entwicklung.

Da der Kurs aufbauend gestaltet ist, empfehle ich möglichst an allen Terminen teilzunehmen.

Bei Interesse  gerne unverbindlich anfragen. Ich freu mich auf deinen Anruf.


5 Termine - Gesamtpreis 55,00

Wörgl, nächster Termin voraussichtlich Herbst '20 - gerne unverbindlich anfragen


HATHA FLOW YOGA / MI & DO


Etwas dynamischere Praxis mit genauer Anleitung zur Ausrichtung und  fließenden Übergängen.


Zumindest leichte Vorkenntnisse nötig. Vorheriger Besuch des Grundlagenkurses wäre hier optimal aber nicht Voraussetzung.

 

Matten und eine dünne Decke wenn möglich bitte selber mitbringen!

 

Wöchentlich:

Kirchbichl / GWZ  /  Donnerstag  /  19:15 – 20:45 

Oberau  /  Volksschule  /  Mittwoch  /  19:15 – 20:45

SANFTES YOGA - jeder kann mitmachen / Mittwoch


Yoga kann von jedem  praktiziert werden und hat einen sehr positiven Einfluss auf unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Du brauchst hier  keine Yoga-Vorkenntnisse.


Einfache, wirkungsvolle Yogaübungen stärken und dehnen den gesamten Körper, verbessern Deine Haltung sowie Beweglichkeit.

Achtsame Atmung regt den Energiefluss an und verbessert Dein Körperbewusstsein.

Du findest zu mehr innerer Ruhe, Ausgeglichenheit und Lebensfreude.

 

Und bitte mach‘ Dir keine Gedanken über Deine Beweglichkeit oder Dein Alter, Du bist bei mir richtig so wie Du bist!

Turnsaal Volksschule Oberau  /  Mittwoch 17:30 – 19:00

YOGA FÜR MÄNNER / Dienstag


WARUM SOLLTEN MÄNNER ZUM YOGA GEHEN?

Ganz einfach, weil es neben Beweglichkeit auch Kraft und Koordination voranbringt, die Gelenke geschmeidig macht, weil es muskuläre Balance schafft,  gesund für Körper und Kopf ist und… vieles, vieles mehr.


Yoga ist für jeden da, diese Stunde ist allerdings speziell auf die männliche Anatomie ausgerichtet.


MontessoriHaus Wörgl, Angather Weg 14 / 18:45 – 20:15 Uhr


Neueinsteiger jederzeit willkommen!       Vorsaussichtlich wieder ab Herbst 2020

Restorative YOGA / Sonntag

sanft und regenerierend

 

Ruhige , erdende Yogastunde mit Elementen aus dem YIN-Yoga.

Längeres halten der Asanas als in den anderen Klassen, teilweise mit Unterstützung von Postern, Kissen, Blöcken, Decken, Gurten,...

 

Lass dich überraschen, wie erholsam, beruhigend und zentrierend so eine Praxis wirken kann!

 

Stunde findet nicht jede Woche statt! Teilnahme daher nur mit Anmeldung.

Bei Interesse nehm ich dich gerne in die Whatsapp-Gruppe dafür auf.

 

Kirchbichl / GWZ  / 18:00 – 19:30 Uhr oder 17:00 - 18:30 Uhr

Entspannt ins Wochenende / Samstag


Fließende Einheiten zum Abbau von Spannungen und Energie auftanken.

Für reine Anfänger allerdings nicht geeignet. Wöchentlich im Wechsel mit Annette Grein.


SOMMER:

Strandbad Stimmersee West (1. Auffahrt von Wörgl aus)

Start zwischen 7:30 und 9:00 ... je nach Witterung - vorauss.. ab April/Mai 2019

Matten bitte selber mitbringen. 

WINTER / schlechtem Wetter

Indoor in Kirchbichl (Sonja) bzw. Kufstein (Annette) - 9:00 bis 10:30 Uhr

 

Anmeldungen 2 Tage vorher, bei Interesse nehm ich dich gerne in die Whatsapp-Gruppe dafür auf.


Einzelstunde 14€

10er-Block 123€ (innerhalb von 1 Jahr verwendbar)


Zu allen Kursen bitte vorher kurz anmelden...

...ich freu mich auf dich!



PRIVATSTUNDEN / WORKSHOPS / FIRMENYOGA

...gern auf Anfrage